Mitgliedsantrag

Bitte den nachfolgenden Antrag ausdrucken und an uns zurückfaxen / schicken/ oder mailen.

 Theaterverein Weinsberg e.V. 
z.H. Susanne Ruboks-Thelo, Uhlandstr. 27, 74246 Eberstadt; Tel.: 07134-134444, Fax: 07134-134446, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

KSK Heilbronn BLZ 620 500 00 Konto     13 791 966
Volksbank Heilbronn BLZ 620 901 00 Konto   188 683 003


 
Beitrittserklärung / Änderung

 Heute erkläre ich meinen Beitritt zum Theaterverein Weinsberg e.V. und erkenne die Satzung an. Die untenstehende Beitragsordnung habe ich zur Kenntnis genommen.Zugleich gebe ich meine Einwilligung, dass die nachstehenden Daten für Vereinszwecke verwendet werden dürfen. 

Eintrittsdatum:      
Vorname:   Nachname:  
Straße:   PLZ, Ort:  
Geburtsdatum:   Beruf:  
Telefon:   Fax:  
Mail:      
       
Jährlicher Beitrag lt. Beitragsordnung:  
Begründung bei ermäßigtem Beitrag:  
Weitere Familienmitglieder im Verein(Name und Geburtstag):  
Unterschrift:(bei Minderjährigen ein Erziehungsberechtigter)  



 
Einzugsermächtigung

 Hiermit ermächtige ich den Theaterverein Weinsberg e.V. widerruflich, den von mir zu entrichtenden Beitrag jährlich ab 01 März mittels Lastschriftverfahren einzuziehen. Bankverbindung:

Kontonummer:   BLZ:  
Bank:   Kontoinhaber:  
Ort, Datum:   Unterschrift Kontoinhaber:  



 Beitragsordnung


1.             Die Beitragsordnung regelt alle Einzelheiten über die Pflichten der Mitglieder zur Entrichtung von Beiträgen an den Verein. Sie ist Bestandteil der Beitrittserklärung.
2.             Der Mitgliedsbeitrag wird von der Mitgliederversammlung festgesetzt.
3.             Der jährliche Beitrag beträgt:a)     Einzelpersonen:  € 25,00  b)     Familien: € 38,00   c)     Ermäßigter Beitrag:  € 10,00 (Schüler, Studenten, Auszubildende, Wehr- und Ersatzdienstleistende)
4.             Änderungen von Anschrift und Kontoverbindung sowie Wegfall von Gründen für die Beitragsermäßigung sind dem Vorstand / Schatzmeister schriftlich mitzuteilen.
5.             Der Einzug des Beitrags erfolgt jeweils ab dem 01. März jeden Jahres.
6.             Mitglieder, die keine Einzugsermächtigung erteilt haben, entrichten ihre Beiträge bis spätestens 15. März jeden Jahres auf eines der o.a. Konten.
7.             Bei Vereinsbeitritt bis 30. Juni ist der volle Beitrag, ab 01. Juli ist der halbe Beitrag des laufenden Jahres zu bezahlen.
8.             Der Austritt aus dem Verein ist nur zum Jahresende möglich. Er muss dem Vorstand  schriftlich erklärt werden.
9.             Die durch die Mitgliederversammlung festgesetzten Beiträge treten am 01. Januar des Folgejahres in Kraft.