Julia in Leipzig; Absage Romeo und Julia am 09.07.2016 (nur am 09.07!)

Die Vorstellung vom Samstag, 09.07.2016 muss der Theaterverein Weinsberg leider absagen. Grund dafür ist, dass die Darstellerin der Julia am 09.07. es kurzfristig  in die Endausscheidung der Schauspielschule Leipzig geschafft hat, eine Auszeichnung, die nur ganz wenigen Schauspielaspiranten zu Teil wird.

So stolz wir auf unsere Julia sind, so bedauerlich ist dies für den 09.07.2016. Da wir Ihnen, sehr verehrtes Publikum, keine "halben Sachen" mit einer Ersatzbesetzung präsentieren möchten, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, den 09.07 abzusagen.

Für alle, die schon eine Karte gekauft haben gilt:

Ein Umtausch Ihrer Karte(n) auf einen anderen Termin ist selbstverständlich möglich, ebenso eine Rückerstattung des Kaufpreises für den 09.07.2016. Bitte wenden Sie sich dazu an die VVK-Stelle, an der Sie die Karte erworben haben. Haben Sie Online gebucht, senden Sie uns bitte eine mail unter der Rubrik "Kontakt".

Alle Umbucher erhalten als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten ein Glas Sekt am Ersatztermin!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bei Rückfragen können Sie uns auch unter 0173/2645030 erreichen.