Für die Aufführungen von Romeo und Julia am Wochenende 21.07./ 22.07./23.07. können Karten Online bis am jeweiligen Vortag bestellt werden.

Für diesen Fall bitten wir darum, die Karten auszudrucken und bar an der Abendkasse zu bezahlen. Für jeden Veranstaltungstag halten wir an der Abendkasse außerdem noch etwa 20 Karten für Sie bereit, die Sie direkt vor Ort erhalten.

Julia in Leipzig; Absage Romeo und Julia am 09.07.2016 (nur am 09.07!)

Die Vorstellung vom Samstag, 09.07.2016 muss der Theaterverein Weinsberg leider absagen. Grund dafür ist, dass die Darstellerin der Julia am 09.07. es kurzfristig  in die Endausscheidung der Schauspielschule Leipzig geschafft hat, eine Auszeichnung, die nur ganz wenigen Schauspielaspiranten zu Teil wird.

So stolz wir auf unsere Julia sind, so bedauerlich ist dies für den 09.07.2016. Da wir Ihnen, sehr verehrtes Publikum, keine "halben Sachen" mit einer Ersatzbesetzung präsentieren möchten, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, den 09.07 abzusagen.

Für alle, die schon eine Karte gekauft haben gilt:

Ein Umtausch Ihrer Karte(n) auf einen anderen Termin ist selbstverständlich möglich, ebenso eine Rückerstattung des Kaufpreises für den 09.07.2016. Bitte wenden Sie sich dazu an die VVK-Stelle, an der Sie die Karte erworben haben. Haben Sie Online gebucht, senden Sie uns bitte eine mail unter der Rubrik "Kontakt".

Alle Umbucher erhalten als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten ein Glas Sekt am Ersatztermin!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bei Rückfragen können Sie uns auch unter 0173/2645030 erreichen.

Wir suchen noch eine Regieassistenz

Im Juli 2016 spielt der Theaterverein Weinsberg im Hof des Staatsweinguts den Shakespeareklassiker Romeo und Julia.

Nachdem das Ensemble komplett besetzt ist, suchen wir noch eine Regieassistenz, die Iris Emrich, unsere Regisseurin, bei ihrer Arbeit unterstützt. Wenn Ihr gut organisieren und planen könnt, Spaß am Theater habt und gerne mal hautnah hinter die Kulissen einer Theaterproduktion schauen wollt, seid Ihr bei uns genau richtig!

Jede/r, der/die Interesse hat, kann sich Theaterverein entweder per mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0173/2645030 melden. Ansprechpartner ist Matthias Pfitzenmaier.

Spielzeit 2016: Romeo und Julia

im Hof des Staastweingutes Weinsberg vom 08.07.2016 bis 23.07.2016.