Weibertreu-Festspiele 2014: Vorverkauf hat begonnen!

Vom 08.07.2014 bis 26.07.2014 finden zum nunmehr zehnten Mal in 20 Jahren die Weibertreu-Festspiele statt.

Nach dem großen Erfolg des „Dinner for One-wie alles begann“, spielt der Theaterverein im Sommer dieses Jahres wieder Freilichttheater auf der Burgruine Weibertreu.

Zwei neue, auf der Burg noch nicht präsentierte Stücke, stehen an.

Zum einen als Abendvorstellung mit Premiere am 11.07.2014 Bram Stokers „Dracula“, ein spannendes, düsteres Stück um Vampire, Liebe und Leidenschaft. Regie führt Günter Treptow aus Wien zusammen mit Birgit Schuck. Beginn ist wie gehabt um 20.30 Uhr, die Karten kosten im Vorverkauf 9€ und 14€, an der Abendkasse jeweils einen Euro mehr.

Zum anderen spielt der Theaterverein auch in 2014 wieder ein Kinderstück, „Don Quixote“ in einer Bearbeitung von Lutz Hübner unter der Regie von Iris Emrich. Premiere ist am 08.07.2014. Unter der Woche bieten wir Vorstellungen für Kindergärten und Schulen um 10.30 Uhr an, am Wochenende ist das Stück um 15.00 Uhr zu sehen. Die Kartenpreise liegen für Kinder bei 8€, für Erwachsene bei 10€, Gruppen ab 20 Personen erhalten ermäßigten Eintritt.

Als weitere Premiere in 2014 bieten wir zum ersten Mal nummerierte  Platzkarten für alle Stücke an, so dass Sie sich bereits im Vorverkauf die besten Karten sichern können!

Karten erhalten Sie entweder Online unter der Rubrik "Onlinekarten"  oder an den drei folgenden Vorverkaufsstellen:

-Buchhandlung Back, Traubenplatz 6, 74189 Weinsberg

-Weibertreu Reisen, Heilbronner Straße 1, 74189 Weinsberg

-Sportecke Weinsberg, Heilbronner Straße 63, 74189 Weinsberg

Bei den VVK-Stellen bedankt sich der Verein bereits jetzt für die gewährte Unterstützung!